Harmony Fernbedienung

Benutzeravatar

Themenstarter
Strolch2305
Beiträge: 11
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 06:41

Fr 21. Apr 2017, 15:11

Dafür scheine ich irgendwie zu .... zu sein. Wenn ich der Anleitung im Link folge, bekomme ich keine separaten Ein- und Aus-Befehle sondern unter "Betriebseinstellungen" ein ausgegrautes Feld "Ein-Aus/-Befehle". Wenn ich hier eine Verzögerung zufügen würde, ändert das ja wahrscheinlich auch die Einstellung für das Einschalten der Komponenten und hier klappt ja alles .....

Grad habe ich noch eine neue Aktion angelegt und zwar Musik über Bluetooth. Ich habe nur die Bose-Anlage zugefügt, trotzdem schaltet der Fernseher mit ein. Zwar ohne Bild, aber muss ja nicht sein ......
0 x
Benutzeravatar

lessandro
Beiträge: 927
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:46
Wohnort: Bodensee
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Fr 21. Apr 2017, 16:46

Habe das gerade nicht vor mir, aber in der Desktop-App gibt es doch separate Befehlsketten für das Ein-bzw. Ausschalten.
0 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler, Ekey-Fingerscanner
Details siehe Profil
Benutzeravatar

whiteduck
Beiträge: 257
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 18:56
Wohnort: Bulgarien
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 10

Sa 22. Apr 2017, 08:46

Hast du auch CEC bei allen Geräten ausgeschaltet? (Heißt allerdings bei div. Herstellern anders. Bei Sony z.B. Bravia)
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Strolch2305
Beiträge: 11
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 06:41

Sa 22. Apr 2017, 08:59

Ja, ist aus. Habe auch alles nochmal neu eingegeben, aber .....
0 x
Antworten

Zurück zu „Logitech Harmony“

  • Information