Harmony Hub + PS4 einschalten (Yonomi/IFTTT)

Benutzeravatar

R32er
Beiträge: 49
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 17:58

So 23. Apr 2017, 15:54

Ich hatte nie das Verlangen die ps4 komplett auszuschalten. Das hochfahren geht so schön schnell aus dem ruhemodus.

Aber ja ich liebe diese Welt auch :p

Es ist einfach stark kein finger krümmen zu müssen um irgendwas zu schalten
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
ssj3rd
Beiträge: 59
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 10:01
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

So 23. Apr 2017, 16:07

Wollte sie nur wegen dem Stromverbrauch komplett ausgeschaltet haben.

Das verrückte ist ja, dass sie jetzt zwar automatisch angeht, aber ich immer noch zum Spielen die PS Taste gedrückt halten muss, um den Controller zu aktivieren.

Darüber darf man nicht nachdenken :-)
0 x
Benutzeravatar

R32er
Beiträge: 49
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 17:58

So 23. Apr 2017, 20:26

Ja hast ja recht wegen dem Verbrauch.

Und das mit Controller ist normal ja ;)
0 x
Benutzeravatar

lessandro
Beiträge: 927
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:46
Wohnort: Bodensee
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

So 23. Apr 2017, 22:09

Fonzo hat geschrieben:
Fr 21. Apr 2017, 16:54
lessandro hat geschrieben:
Fr 21. Apr 2017, 16:48
Du brauchst nur einen Roboter, der auf einen Infrarotbefehl hin die entsprechende Taste auf deinem PS4-Controller drückt. ;)
So ein "Käse" gibt es tatsächlich nennt sich Mircobot sieht hässlich aus und besitzt sogar eine IFTTT Anbindung. Wers braucht :') .
Mist, wollte mir das gerade patentieren lassen.
0 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler, Ekey-Fingerscanner
Details siehe Profil
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

So 23. Apr 2017, 23:01

lessandro hat geschrieben:
So 23. Apr 2017, 22:09
Mist, wollte mir das gerade patentieren lassen.
Keine Ahnung wer sich zwei solche Dinger auf einen Lichtschalter klebt, meine Frau würde mich glaube ich erschießen. Aber vielleicht ja was für alle Kaffeefreunde, die darüber nachdenken wie sie frühs ihre Kaffeemaschine per Knopfdrock starten. Meine Frau erschießt mich leider immer noch wenn ich 6 Microbots auf die Kaffeemaschine klebe ;)
0 x
Benutzeravatar

solo99
Beiträge: 19
Registriert: Do 17. Nov 2016, 19:42
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

So 19. Nov 2017, 17:28

ssj3rd hat geschrieben:
So 23. Apr 2017, 13:44
@luigidc


Ok, jetzt hab ich es. Es musste noch etwas für den "Ein" Zustand hinterlegt werden.
Habe es gerade getestet, klappt einwandfrei.
Vielen Dank nochmal.

Hallo,
kannst du vielleicht ein Bildschirm Foto von den Einstellungen wie du es genau gemacht hast hier einstellen.
Welchen Punkt nimmst du bei den Betriebseinstellungen als erster?

1. Ich möchte dieses Gerät ausschalten, wenn es nicht verwendet wird.
2. Ich möchte dieses Gerät immer eingeschaltet lassen.
3. Ich möchte dieses Gerät eingeschaltet lassen, wenn Aktionen gewechselt werden, und nur durch Drücken der OFF-Taste ausschalten
4. Es gibt keine Ein-/Ausschalter auf der Fernbedienung für meine Sony PS4.

Vielen Dank für die Mühe
0 x
Antworten

Zurück zu „Logitech Harmony“

  • Information