Hub schaltet nicht

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
wallner
Beiträge: 37
Registriert: Di 28. Mär 2017, 20:06

Do 20. Jul 2017, 16:58

Hallo

bin genau nach der Anleitung von sven-kessler vorgegangen

wenn ich nun auf Fernseher off gehe sagt Alexa Ok , und das App meldet das die Routine läuft

aber es tut sich nix , der Hub reagiert nicht

über die Fernbedienung geht es

thx

erledigt , nach Update der harmony und Neustart hat es geklappt
Zuletzt geändert von wallner am Do 20. Jul 2017, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

lustig29
Beiträge: 7
Registriert: Di 10. Jan 2017, 20:15

Sa 22. Jul 2017, 14:58

Habe dasselbe Problem. Bei mir tut sich allerdings nichts. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

Yonomi Routine werden als laufend angezeigt. Aber Hub schaltet nicht.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
wallner
Beiträge: 37
Registriert: Di 28. Mär 2017, 20:06

Mo 24. Jul 2017, 09:19

hallo

wenn du z.b Elite hat musst du jeder Aktion dem Hub zuweisen , ich hatte das z.b beim TV der lief nur über die Fernbedienung selber daher ging auch nix
0 x
Antworten

Zurück zu „Logitech Harmony“

  • Information