Hub verstellt sich dtändig

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
sakura13
Beiträge: 150
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 09:08

Do 24. Nov 2016, 07:51

Hi,

besitze nun ein harmony hub, nur macht er mir Schwierigkeiten ich besitze ein Panasonic Fernseher, amazon firestick und eine 5.1 Anlage von Sony.

Nun setzen ich in der harmony hub für fire tv sehen folgende Einstellung.

Tv Eingang HDMI 4 dort steckt der firestick und für die Soundanlage Eingang tv.

Klappt beim test wunderbar.

Danach erstelle ich eine Aktion für musik zu hören. Diese besitzt folgende Einstellungen

Soundanlage Eingang audio funktioniert beim testen ebenfalls.

Nun schalte ich über die harmony app die Aktion aus. Nachdem ich eine neue Aktion sei es musik1 oder fire tv sehen ist entweder Kanal vom TV falsch oder von der Anlage oder beides. Nun frag ich mich was kann ich machen....

Besten Dank im vorraus
0 x
Benutzeravatar

Darko
Beiträge: 10
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 10:01

Do 24. Nov 2016, 08:45

Du schaltest wahrscheinlich zu schnell um. Wenn du neu Einschaltest benötigt es Zeit bis die Umschaltung erfolgen kann. Da brauchst du dann eine Wartezeit zwischen Einschalten und umschalten der Eingänge.
0 x
Benutzeravatar

MK2101
Beiträge: 284
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 15:13
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 24. Nov 2016, 09:41

Hatte ich auch so ähnlich. Stell mal die Einschaltverzögerung in der Aktivität um ein zwei Sekunden hoch.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Do 24. Nov 2016, 12:12

Das ganze gehört nach "Fernbedienungen", da es hier ja um die Harmony geht. ;)
 ! Nachricht von: Ben
Nach "Fernbedienungen" verschoben.
0 x
Antworten

Zurück zu „Logitech Harmony“

  • Information