Logitech Harmony Skill Verknüpfung funktioniert nicht mehr

Benutzeravatar

Themenstarter
ddd
Beiträge: 46
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 18:12
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2

Mo 30. Okt 2017, 20:33

Hallo Forum.Habe den Harmony Skill de und wollte ihn wieder aktivieren nur leider lässt sich er jetzt nicht mehr verknüpfen. Ich komme zwar durch den Verknüpfzngsprozess aber dann steht beim Harmony Skill Kontoverknüpfung erforderlich. Wollte es dann auf der normales Amazon Website verknüpfen und dann stand da ihr Account ist auf Amazon uk ausgelegt oder sowas. Was mache ich falsch. Danke im Vorraus
0 x
Meine Smart Home Komponenten : 2 mal Philips Hue white, 1 mal Philips Hue Whight Ambiance, 1 mal TP Link Wlan Steckdoe, 1 mal Logitech Harmony Hub , 2 mal Amazon Echo Dot
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1970
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Mo 30. Okt 2017, 21:16

Mal den Amazon Account überprüfen, dass der auf Deutschland eingestellt ist. Auf der Amazon Webseite

Mal den Amazon Account überprüfen, dass der auf Deutschland eingestellt ist. Auf der Amazon Webseite
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

Themenstarter
ddd
Beiträge: 46
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 18:12
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 31. Okt 2017, 09:13

Der Amazon Account ist auf deutsch eingestellt
0 x
Meine Smart Home Komponenten : 2 mal Philips Hue white, 1 mal Philips Hue Whight Ambiance, 1 mal TP Link Wlan Steckdoe, 1 mal Logitech Harmony Hub , 2 mal Amazon Echo Dot
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1970
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Di 31. Okt 2017, 18:04

ddd hat geschrieben:
Di 31. Okt 2017, 09:13
Der Amazon Account ist auf deutsch eingestellt
Auch in der Alexa-App?
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

Themenstarter
ddd
Beiträge: 46
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 18:12
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 31. Okt 2017, 18:06

Ja auch in der App..
0 x
Meine Smart Home Komponenten : 2 mal Philips Hue white, 1 mal Philips Hue Whight Ambiance, 1 mal TP Link Wlan Steckdoe, 1 mal Logitech Harmony Hub , 2 mal Amazon Echo Dot
Benutzeravatar

Sobby
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 19:18

Fr 3. Nov 2017, 19:36

Hallo,
hast Du das Problem gelöst bekommen. Bei mir besteht das gleiche Problem. Per Smartphone kann ich den Harmony Hub bedienen, aber über Alexa funktioniert es nicht. Entweder kommt das obligatorische OK oder "Sie müssen erst .." Ich bekommen die Kontoverknüpfung nicht hin. Alles sieht gut aus. Ich sehe auch alle meine Geräte und Aktionen. Aber auf der Skill Seite möchte er die Verknüpfung. Gestern funktionierte noch alles, nichts geändert.
Hiiiilfe!

Nachtrag: Auch die Verbindung über Yonomi funktioniert nicht. Es kommt nur von Alexa "Okay".
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
ddd
Beiträge: 46
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 18:12
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 3. Nov 2017, 20:28

Nein habe es noch nicht hingekommen. Über Yonomi funktioniert bei mir alles bestens. Mal Alexa nach neuen Geräten suchen lassen und alles in Yonomi konfigurieren und den Logitech Skill mit Yonomi und anschließend Yonomi mit Alexa Verknüpfen
0 x
Meine Smart Home Komponenten : 2 mal Philips Hue white, 1 mal Philips Hue Whight Ambiance, 1 mal TP Link Wlan Steckdoe, 1 mal Logitech Harmony Hub , 2 mal Amazon Echo Dot
Benutzeravatar

Sobby
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 19:18

Fr 3. Nov 2017, 21:17

So, die Kontoverbindung habe ich wieder hinbekommen. Aber Alexa sendet die Befehle nicht. Weder mit der Harmony Skill noch über Yonomi. Sie sagt zwar brav Okay. Aber nichts passiert. Über Smartphone/Tablett funktioniert es. Jetzt weiß ich nicht, liegt es am Echo (ich habe 2 im Einsatz und mit keinem funktioniert es) oder am Hub. Noch ist Garantie drauf.
0 x
Benutzeravatar

lessandro
Beiträge: 927
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:46
Wohnort: Bodensee
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Fr 3. Nov 2017, 22:48

Geht es mit dem Smartphone auch von extern?
0 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler, Ekey-Fingerscanner
Details siehe Profil
Benutzeravatar

Sobby
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 19:18

Sa 4. Nov 2017, 08:29

Guten Morgen. Nein, von Außen komme ich mit dem Smartphone nicht auf den Hub.
0 x
Antworten

Zurück zu „Logitech Harmony“

  • Information