Muss Yonomi immer an sein?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Balkonfarmer
Beiträge: 126
Registriert: Di 18. Apr 2017, 13:23

Fr 12. Mai 2017, 12:01

Ich plane für eine Blinde den Harmony-Hub für die Steuerung eines TV zu testen. Broadlink fällt ja aus, weil ein Androide ständig bereit sein muss. Nun wollte ich fragen, ob das mit dem Harmony und Yonomi auch so ist, dass es ständig ein Android-Gerät im bereiten Zustand braucht?
Die Planung ist, auf meinem Tablet einen Besucher anzulegen, wo ich die Apps zum Einrichten installiere. So braucht sie sich nicht auch noch einen Androiden anzuschaffen.

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

0 x
Benutzeravatar

DrLoop
Beiträge: 815
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 09:40
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 15

Fr 12. Mai 2017, 13:14

Nein, muss es nicht! Klappt wunderbar in Verbindung mit Harmony Aktionen :)
0 x
Shit happens! :-)

Sardo Numspa

Fr 12. Mai 2017, 13:55

Ich stelle aber leider im täglichen Betrieb fest, dass der Hub desöfteren (etwa einmal pro Woche) seine Verbindung verliert und ein einmaliges Neustarten der App notwendig macht.
0 x
Benutzeravatar

DrLoop
Beiträge: 815
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 09:40
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 15

Fr 12. Mai 2017, 13:58

Dann wird das an deinem Hub liegen, hab hier selbst 4 Hubs im Einsatz, dieses Verhalten hatte ich aber noch nie
0 x
Shit happens! :-)
Antworten

Zurück zu „Logitech Harmony“

  • Information