Vodafone TV Center 2000

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Strolch2305
Beiträge: 11
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 06:41

Sa 1. Jul 2017, 09:25

Guten Morgen zusammen,
ich habe seit gestern das Vodafone TV Center 2000, bekomme es aber nicht in die Harmony FB eingebunden bzw. funktioniert das Einschalten des TV-Centers beim Test nicht. Hat jemand vielleicht eine Idee?
Danke
0 x
Benutzeravatar

sellerer.michael
Beiträge: 9
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 16:06

Mo 3. Jul 2017, 11:53

Ist die Giga Box oder habe ich auch geht leider nicht mit Harmony da Bluetooh Fernbedinung und Kabel deutschlad keine Freigabe an Harmony gibt habe die Box wieder in den Keller gestellt. Ich fande auch die Menüführung sehr schlecht
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Strolch2305
Beiträge: 11
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 06:41

Mo 3. Jul 2017, 20:16

Nein, es ist nicht die Gigabox. Fernbedienung hat auch Infrarot. Bekomme es aber nicht gekoppelt.
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Mo 3. Jul 2017, 20:45

Strolch2305 hat geschrieben:
Mo 3. Jul 2017, 20:16
Nein, es ist nicht die Gigabox. Fernbedienung hat auch Infrarot. Bekomme es aber nicht gekoppelt.
Versuch es doch mal mit Broadlink....
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

Themenstarter
Strolch2305
Beiträge: 11
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 06:41

Mo 3. Jul 2017, 21:59

Hm, ich wollte jetzt eigentlich nicht noch etwas dazu holen, da ich mir die Logitech vor noch nicht ganz so langer Zeit gekauft habe.
0 x
Benutzeravatar

lessandro
Beiträge: 927
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:46
Wohnort: Bodensee
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Di 4. Jul 2017, 13:11

Wenn ich mich nicht irre kann man in der Harmony doch Infrarotsignale einlernen. Wenn Du die vom Original einlernst, geht es vielleicht dann?
0 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler, Ekey-Fingerscanner
Details siehe Profil
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Di 4. Jul 2017, 13:17

@lessandro

Das ist nicht zwingend gegeben.
Ich habe seit gut 20 Jahren eine Pioneer-Anlage. Die FB ist im Laufe der Zeit etwas am schwächeln und ich habe mindestens 10 Universalfernbedienungen versucht. Alle mit Lernfunktion. Keine hat die "gefressen".
Die Broadlink RM Mini hat`s auf Anhieb angenommen.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Antworten

Zurück zu „Logitech Harmony“

  • Information