Wie Hubwechsel in Yonomi hinterlegen?!

Antworten

Themenstarter
Matze_de
Beiträge: 41
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 10:42
Wohnort: Imsum b. Bremerhaven
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 0

Fr 14. Jul 2017, 12:28

Moin zusammen!

Ich habe meine alte Fernbedienung (Logitech Harmony Ultimate mit Hub) gegen eine Elite mit neuem Hub getauscht und entsprechend eingerichtet.

Alexa spricht natürlich nicht mit dem Hub, weil sie ihn noch nicht kennt. Nur es gelingt mir ums Verrecken nicht, in der Yonomi-App den neuen Hub zu hinterlegen. Ich kann den alten löschen (habe ich in der Harmony-Windows-"App" auch schon gelöscht), aber wenn ich dann auf "Refresh Logitech Account" wähle, kommt immer wieder der alte Hub, während der neue dort nicht auftaucht. Dabei dachte ich eigentlich, Yonomi zieht sich die Daten aus meinem Logitech-Account?!

Hat jemand noch eine Idee?

Besten Dank im Voraus!

EDIT: Hat sich erledigt - aber das klappt auch erst, nachdem ich die Verbindung Yonomi<->Harmony gekappt und neu eingerichtet habe. Nun habe ich zwei Hubs, keine Ahnung, warum der alte immer noch auftaucht. Aber es funktioniert nun wenigstens O:-)
Zuletzt geändert von Matze_de am Fr 14. Jul 2017, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Schöne Grüße von der Küste,

Matze
Antworten

Zurück zu „Logitech Harmony“

  • Information