Mehrere Echo als Multiroom nutzen?

Benutzeravatar

MK2101
Beiträge: 284
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 15:13
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Mo 7. Aug 2017, 13:10

Es scheint wieder etwas Bewegung in das Thema Multiroom zu kommen.

http://stadt-bremerhaven.de/amazon-alex ... o-devices/
0 x
Benutzeravatar

MathiasRR
Beiträge: 40
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 05:38
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 2

Mo 7. Aug 2017, 16:19

Nun ja, garantiert erst mal für lange Zeit exclusiv in Amiland.
Schaue doch nur mal wie lange derzeit die Neuerungen brauchen um über den Teich zu kommen.
Habe das Gefühl hier ist zur Zeit totaler Stillstand.

Gruß
Mathias
0 x
Benutzeravatar

MK2101
Beiträge: 284
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 15:13
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Mo 7. Aug 2017, 18:06

Caschy schriebt das es deutsche Informationen sind. Er ist Amazotechnisch eigentlich immer recht gut informiert. Hoffen wir mal das Beste. Muss dir Recht geben, es herrscht gerade etwas Stillstand. Vielleicht hilft der Druck von Google ja.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

0 x
Benutzeravatar

southparkler
Beiträge: 94
Registriert: Do 2. Feb 2017, 21:46

Di 8. Aug 2017, 20:52

Gut, dann kann ich doch noch warten bis Google Home einzieht. Hab nämlich mehrere Chromecast Audio die ich vorher als Multiroom genutzt habe...außer für Musik nutze ich den Echo kaum noch - einfach nervig das manche Sachen ständig nicht verstanden werden...
0 x
Benutzeravatar

Acid113
Beiträge: 243
Registriert: So 23. Jul 2017, 04:08

Mi 9. Aug 2017, 20:22

Ich find es krass - wenn man in google nach " echo multiroom" sucht, findet man zahlreiche artikel in den letzten stunden, die dieses Feature ankündigen. Egal ob deutsche Technikseiten oder auch englische Seiten. Aber alle berufen sich auf den Caschys Blog, oder auf der englischen Seite "Cashys Blog". Schon seltsam dass nur er diese Info haben soll. Und warum wird noch gewartet wenn doch alles soweit fertig sein soll? Der Google Home ist bereits seit gestern im Handel und immer mehr wollen umsteigen oder sind schon umgestiegen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für das angebliche Release mit dem MultiroomFeature um potentielle Neukunden nicht an die Konkurrenz zu verlieren
0 x
Benutzeravatar

Semenchkare
Beiträge: 63
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 22:24
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 4

So 3. Sep 2017, 00:17

Seit September 2017 JAAAAAAA
0 x
Benutzeravatar

Acid113
Beiträge: 243
Registriert: So 23. Jul 2017, 04:08

So 3. Sep 2017, 07:54

Ach... ne :upside_down_face: :upside_down_face:
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Fr 8. Sep 2017, 11:35

Da Multiroom mittlerweile möglich ist, geht es nun hier weiter:
echo-allgemein-f2/sammelthema-multiroom ... t3558.html

Dieses mache ich damit zu. ;)
0 x
Gesperrt

Zurück zu „Multiroom“

  • Information