MR mit Sonos nicht möglich?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Vocaris
Beiträge: 63
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:35

Di 5. Dez 2017, 10:05

Hallo,
ich besitze eine DOT und eine Sonso Connect.
Musik und Spotify können über Sonso per Alexa wiedergegeben werden.
Nun wollte ich den Sonos mit in einen MR packen, damit Musik über den Connect und gleichzeitig über den Dot läuft.
Wenn ich unter SmartHome Geräte eine Gruppe bilden will kann ich den DOT und das Sonos als Gerät einbinden. Das Icon des Sonos ist aber eher ein Haus mit einem WiFi Fächer im Innern..

Am Ende geht e aber nicht. Wenn ich sage "Alexa spiele xxx ÜBERALL ab" kommt immer, dass er die Grupep ncith kennt und ich soll in der Alexa App nachgucken.

Ist es nicht möglich den Sonos Connect in die MR einzubinden?
0 x
Antworten

Zurück zu „Multiroom“

  • Information