Musik überall fortsetzen

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
sascha.markert
Beiträge: 6
Registriert: Di 12. Dez 2017, 08:02

Di 12. Dez 2017, 08:20

Hallo, ist es möglich, wenn ich z.B. in der Küche ein Lied höre, Playlist, Radiosender etc, diesen dann in der von mir angelegten Gruppe für Multiroom fortzusetzen.

Weil dafür habe ich mit noch keinem Befehl gefunden. Ok, der Multiroom mit allen eingebundenen Geräten funktioniert, nur startet dann ein neus Lied, Playlist etc.

Ich möchte aber das das gerade auf welchem Echo auch immer gespielte Lied einfach auf allen geräten fortgestzt wird.

Gruß
0 x
Benutzeravatar

Prolet
Beiträge: 176
Registriert: Do 23. Nov 2017, 09:59

Di 12. Dez 2017, 09:19

Suchfunktion. Thema ist bereits aktuell.
Ach, eigentlich kann man's auch gleich beantworten: Nee, geht nicht.
Ich weiß - ist selten dämlich, weil man diese Funktion ziemlich oft braucht.
Bei Amazon beschweren; nur dann kann sich was ändern, da die Entwickler meist ein bisschen (VIEL) weltfremd sind.
Zuletzt geändert von Prolet am Do 14. Dez 2017, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Di 12. Dez 2017, 15:38

 ! Nachricht von: Ben
nach "Multiroom" verschoben
1 x
Antworten

Zurück zu „Multiroom“

  • Information