2 Echo, 2 unterschiedliche Musikdienste als Standard

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
tehskaz
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:19

Mo 15. Jan 2018, 22:29

Hallo Leute,

nehmen wir mal an, man hat Spotify Premium und Amazon Music Unlimited. Außerdem hat man zwei Echo.

Man will, dass ein Echo standardmäßig über Amazon abspielt, der andere über Spotify.

Geht das irgendwie? Ich finde in den Einstellungen keine Möglichkeit, den einzelnen Echo einen individuellen Standard zuzuweisen.

Danke & liebe Grüße aus Münster
tehskaz
0 x
Benutzeravatar

Melonos
Globaler Moderator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 10:12
Wohnort: Neuss
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 16. Jan 2018, 08:19

Das geht nur, wenn man die Echos jeweils unterschiedlichen Amazon-Konten zuweist.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
tehskaz
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:19

Di 16. Jan 2018, 14:24

Gefällt mir nicht, aber danke dir für die Antwort! :raised_hand_with_part_between_middle_ans:
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information