Alexa mit Spotify von der Telekom nutzen

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Superduke1979
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 10:26

Mi 26. Apr 2017, 19:50

Hallo,
da ich mit unserem Amazon Echo echt zufrieden bin nervt mich das kommende Thema.
Hauptsächlich wollen wir über Spotify Musik hören. Das Problem ist das wir Spotify Premium über die Telekom haben.
Es scheint da irgendwie Probleme mit der Integration zu geben. Ich habe am ersten Tag versucht mich über die App mit meinen Kontodaten anzumelden und habe daraufhin immer eine "externe" Fehlermeldung bekommen. Daraufhin habe ich den Spotify Support geschrieben und die schrieben mir das es ein Problem mit dem Cache einer meiner Geräte gäbe. Daraufhin habe ich alle meine Geräte vom Konto getrennt und neu installiert. Ich konnte dann wenigstens meine Kontodaten eingeben und sie wurden dann auch erkannt. Allerdings sagt mir mein Echo jetzt immer noch das ich kein Premium Konto besitze.
Habt ihr vielleicht eine Lösung oder gibt es Leidensgenossen?
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information