Amazon playlist auf Echo fortsetzen

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
matthias0086
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 11:30

Do 14. Dez 2017, 09:24

Guten Morgen [emoji1365]
Ich habe Amazon music unlimited und habe mir eine Playlist online zusammengestellt.
Wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre, höre ich diese mit dem Handy im Auto.
Ist es möglich die Playlist, die ich im Auto höre, auf dem Echo/Dot Zuhause genau an der Stelle fortzusetzen, an der ich im Auto aufgehört habe?
Bis jetzt habe ich es nicht hinbekommen...

Danke!

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk


Zuletzt geändert von matthias0086 am Do 14. Dez 2017, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

steffenbdd
Beiträge: 52
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 07:14

Mi 27. Dez 2017, 15:13

Das würde mich auch interessieren, ob es geht eine Playlist fortzusetzen.

Wenn ich also eine Playlist anhöre und diese dann stoppe, ob man diese an der Stelle, wo man aufgehört hat zu hören an einem anderen Tag fortsetzen kann.
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information