Benutzerdefinierte Sender?

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Clouseau219
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Jan 2018, 00:37

So 7. Jan 2018, 00:43

Hi,

erst mal muss ich sagen das ich hier neu bin und auch was den Umgang mit Alexa angeht noch nicht viel Erfahrung habe. Darum verzeit mir, sollte ich ab und an mal dumme Fragen stellen.

Hier kommt vielleicht schon die Erste :)

Wenn ich über Alexa z.b. Musik von Depeche Mode abspiele und dann ein Lied bewerten möchte mit, mag ich oder mag ich nicht, kommt immer die Ansage dass ich in dem Benutzerdefinierte Sender das Lied bewerte kann. Aber ich finde nirgendwo so ein Sender. Mach ich da was falsch oder hab ich da was falsch verstanden?

Schon mal Danke !

Grüße,
Clou
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information