Bestimmten Song aus unlimited Music abspielen

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
twulf
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Mär 2017, 17:17

So 26. Mär 2017, 17:29

Moin,

Mein Sprachbefehl: "Alexa, spiele SEXY von Marius Müller Westernhagen aus unlimited Music" Dann spielt Alexa die unplugged Version von Sexy ab. Ich möchte aber die normale Studio-Version hören, finde aber keinenb Weg das über Echo hinzubekommen?!

Was kann ich machen?

Danke und Grüße
twulf
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
twulf
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Mär 2017, 17:17

So 26. Mär 2017, 19:29

Danke - wenn man weiss auf welchem Album der gewünschte Song zu finden ist, klappt das!
Wenn man es nicht weiss, hilft Alexa nicht weiter.
0 x
Benutzeravatar

juheb
Beiträge: 11
Registriert: So 12. Feb 2017, 19:48

So 26. Mär 2017, 20:23

Ja, da ist noch (deutliches) Verbesserungspotential
0 x
Benutzeravatar

-jfk93-
Beiträge: 11
Registriert: So 19. Mär 2017, 18:29
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 0

Do 30. Mär 2017, 00:34

stephanre hat geschrieben:
So 26. Mär 2017, 21:19
Zum Glück gibts ja weiter die "althergebrachte" Methode, nämlich einen Titel vorab auf der Webseite von Prime Music (oder alternativ Google) einzutippen.
Das macht dann aber den Sinn von "Alexa" wieder zunichte. :slightly_smiling_face:
0 x
Mit freundlichem Gruß
jfk
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mo 3. Apr 2017, 07:52

Man kann auch die jeweilige Version zusätzlich nennen. Als Beispiel:
Alexa, spiele Nie mehr gehn von Kool Savas (dann spielt sie die Standardversion).
Alexa, spiele Nie mehr gehn live von Kool Savas (dann spielt sie die Live-Version).
etc.
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information