Deezer bald mit Alexa?

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co

vtwo

Di 28. Nov 2017, 10:24

Da gebe ich dir recht. Von der Musikauswahl her ist Amazon Music Unlimited wirklich Konkurrenzfähig. Die App nutze ich eh selten. Was mir aber bei Deezer gefallen hat waren die Hörbücher auch wenn sie gekürzt waren, aber Sie waren eben dabei beim Preis. Rein von der Musik her würd eich nicht zurück Wechseln. Macht wenig sin da sich hier Amazon wirklich langsam gut aufstellt.
0 x

vtwo

Fr 15. Dez 2017, 11:08

So das war meine Antwort vom Oktober:

Hallo Clemens, tut mir sehr leid, dass du nicht zufrieden bist mit unserem Service. Wir tun alles um Deezer auf jeglichen Geräten zu unterstützen, jedoch kann es manchmal etwas länger dauern. Es sollte nicht mehr allzu lange für Amazon Echo sein, Datum kann ich leider keines angeben. Wir können deine Frustration verstehen, wir würden uns freuen wenn du in Zukunft wieder an uns denkst.
Florian

Jetzt sind wir im Dezember. Fairerweise habe ich nochmal geschrieben. Aber 1 Jahr ist nun vorbei seid dem Versprechen es dauert nicht mehr lang (Die Erinnern mich an SONOS und Audible aussagen). Wenn wieder so etwas kommt werde ich das Thema Deezer abschließen zudem ich derzeit mit Amazon Musik echt zufrieden bin.
0 x
Benutzeravatar

Bob
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 15:59

Mi 27. Dez 2017, 11:59

... und hast Du bereits eine Antwort bekommen?

Viele Grüße
Bob
0 x
Benutzeravatar

as_73
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Nov 2016, 19:25

Do 18. Jan 2018, 17:34

Würde mich auch interessieren, ob es Neuigkeiten gibt.
Bin mit Deezer soweit zufrieden allerdings ist die Alexa Anbindung (+ Alexa Spot) für mich doch recht wichtig und ich bin drauf und dran nach Spotify zu wechseln.

* NACHTRAG *

so habe da wenig Hoffnung nach dieser Antwort, befasse mich nun mit Spotify und wechsel vermutig:
"danke für deine Email.
Leider haben wir weiterhin noch keine Informationen wann wir mit Alexa bzw. Echo verfügbar sein werden.
Du kannst dich gerne mit anderen Nutzern im Deezer Forum darüber austauschen. Vielleicht werden diese Funktionen dann eher entwickelt und zur Verfügung gestellt, wenn wir mehr Feedback darüber haben.
Hier ist der Link zu unserem Deezer Forum: https://en.deezercommunity.com/deutsches-forum-25
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten."
Zuletzt geändert von as_73 am Sa 20. Jan 2018, 13:43, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Hotbird
Beiträge: 59
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 12:57
Wohnort: Frankfurt am Main
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3

Mi 7. Mär 2018, 10:52

Seit heute klappt es! Skill von Deezer aktivieren, anmelden und dann taucht es auch unter Musik auf [emoji16]
2 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information