Echo findet keine Interpreten

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Bornfleth
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Jan 2018, 16:01

So 14. Jan 2018, 16:10

Hallo
Hoffe mir kann jemand helfen.
Problem ist das der Echo nur eine Playlist von Spotify abspielt. Alle Interpreten die ich dort habe kennt der Echo nicht. Hab mich hier durchgelesen und auch die Ländereinstellungen geändert sowie es nochmal neu miteinander verknüpft.
Es geht einfach nicht.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte .
Spotify Account ist Premium und es ist ein Familienacount.
Gruß Benny
0 x
Benutzeravatar

noreig
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Jan 2018, 09:45

Di 16. Jan 2018, 18:44

Auch ich hatte ein 3-Monats-Abo bei Spotify abgeschlossen und ständig ähnliche Probleme mit meinem Echo plus. Mit dem momentanen Testabo von Amazon Music Unlimited funktioniert alles problemlos bis auf die Tatsache, daß angeforderte Titel mit Interpreten nicht die Originalinterpreten waren.
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information