Interpret wird nicht gefunden

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Benutzeravatar

Apnobo
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 10:51

Sa 7. Okt 2017, 11:12

Guten Morgen zusammen,

Ich habe das gleiche Problem mit dem Dot bei Music unlimited. Alexa findet keine Interpreten wie Linkin Park oder Metallica um nur mal 2 zu nennen, die sie nicht findet. Die Spracheingabe ist korrekt und sie versteht sie auch. Bis vor etwa 2 Wochen hat das allerdings alles noch einwandfrei funktioniert.
Wenn ich über die Alexa App den Interpreten raussuche ist er vorhanden und lässt sich abspielen. Allerdings ist es nicht das was ich möchte, sonst hätte ich mir keinen Dot kaufen müssen. Hierzu habe ich heute morgen beim Support angerufen und die Antwort, die ich bekommen habe, gefiel mir garnicht. ich soll es die nächsten Tage über die App versuchen. Auf meine Frage, was nach ein paar Tagen anders sein soll bekam ich die Antwort, dass mein Dot ja schließlich 2. Generation sei und es ja bereits eine neue Generation gäbe.
Ich war etwas verwundert über die Aussage. Muss ich mir jetzt die neue Generation kaufen um die Funktionen voll nutzen zu können, die der Dot der 2. Generation eigentlich können müsste und in der Vergangenheit auch bereits geleistet hat?

Ich bin etwas ratlos. Hat jemand von Euch evtl. eine Idee?

Ich bin dankbar über jeden Tipp.

Wünsche ein Schönes Wochenende.
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information