iPhone Playlist über Alexa abspielen

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
dominik.kanitz
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 09:33

Sa 25. Nov 2017, 09:42

Hallo , habe Alexa erst einen Tag . Wie bekomm ich es hin das Alexa meine iPhone Playlist abspielt ? Habe meine Playlist bereits in Amazon Music versucht zu importieren, geht aber nicht . Ich versuche das am iPhone , nicht über pc . Jemand noch andere Ideen ?
Danke euch
0 x
Benutzeravatar

Prolet
Beiträge: 176
Registriert: Do 23. Nov 2017, 09:59

Di 28. Nov 2017, 16:17

Dann importier mal alle MP3-Dateien aus Deiner Wiedergabeliste in eine eigene Wiedergabeliste bei Amazon Music. Wieso sollte Amazon Music Wiedergabelisten vom angefressenen Appel unterstützen ?
Dann sollte das klappen - sofern Dir Dein Eierfon erlaubt, Dateien hochzuladen, was ich irgendwie bezweifele, da Apple ihren Nutzern außer Geldausgeben ja gewöhnlich rein gar nichts erlaubt.
0 x
Benutzeravatar

race_condition
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Nov 2017, 16:37

Di 28. Nov 2017, 16:43

Ok, zur Abwechslung mal eine nicht-polemische Antwort...

Vielleicht verstehe ich das Problem ja nicht richtig, aber es sollte doch reichen, das iPhone mittels Bluetooth zu koppeln, so wie hier beschrieben:

Irgendwelche Playlisten zu exportieren ist doch viel zu umständlich und muss zudem noch ständig aktuell gehalten werden.
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information