Music Unlimited für Echo: wie Playlists anlegen & Alben speichern?

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Benutzeravatar

heweliusz
Beiträge: 31
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:42
Wohnort: Insel Rügen
Vorhandene Echos: 1

Di 21. Feb 2017, 09:41

Das für Echo. 3,99 €
Aber ich habe eine Idee woran das liegen kann. Wenn man Unlimited für Echo bucht, bekommt man dann vielleicht einen gratis Monat für das komplette Unlimited?
Sonst wüsste ich nicht warum.
0 x
Benutzeravatar

booklinks
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 15:24
Wohnort: Fulda
Vorhandene Echo Dots: 1
Kontaktdaten:

Di 21. Feb 2017, 11:45

heweliusz hat geschrieben: Di 21. Feb 2017, 09:41 ...Wenn man Unlimited für Echo bucht, bekommt man dann vielleicht einen gratis Monat für das komplette Unlimited?
Das kannst Du in der App sehen. Unter Einstellungen: Meine Mitgliedschaft verwalten
0 x
Benutzeravatar

acer2k
Beiträge: 14
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 11:35

Di 21. Feb 2017, 12:05

Bist du noch innerhalb der 30 Tage nach dem Abo. Wenn du Musik Unlimited für den Echo bestellst, hast du innerhalb der ersten 30 Tage dennoch die Vollversion.
0 x
Benutzeravatar

DRS
Beiträge: 9
Registriert: Di 21. Feb 2017, 15:52
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 21. Feb 2017, 16:08

Die Beschreibung des MU Echo-Dienstes ist tatsächlich etwas verwirrend: "Nur Streaming - Verwenden Sie Ihre Stimme oder die Alexa App, um die Musikwiedergabe zu verwalten und zu personalisieren." Nur hat die Alexa-App dafür eben keinen (vollen) Zugriff auf das Angebot...

Ich habe den MU Echo-Dienst ebenfalls gebucht und laufe z.Zt. in der 30-tägigen Probemitgliedschaft. Interessant, das beim Abspielen eines Songs direkt in der MU-App der Hinweis erscheint, das bereits über Echo andere Musik abgespielt wird. Eine Verknüpfung scheint also zu existieren.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Sa 4. Mär 2017, 22:19

Da es hier um "Music Unlimited" geht, habe ich das Thema nach Musik verschoben.
 ! Nachricht von: Ben
Thema nach Musik (Dienste) verschoben
0 x
Benutzeravatar

larsmunich
Beiträge: 4
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 13:18

Sa 11. Mär 2017, 13:00

Ja, nachdem mein Abo auch auf Unlimited für echo umgestellt wurde, habe ich dasselbe Problem.
Er findet zwar noch die vormals erstellten Playlisten in der App und via Sprache, aber ich kann keine neuen Songs finden, die nur in Unlimited enthalten sind und diese zu einer Playlist hinzufügen.

Problem ist zum Beispiel folgendes:

Das Album "Entartete Musik" der Toten Hosen ist in Unlimited drin, abspielen per Playlist geht.
Per Sprache findet Alexa das Album aber ums verrecken nicht => Deadlock, wenn keine Playlist existiert...

Doof, sehr doof.
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information