Musik Suche über eine App?

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
viskem
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Feb 2017, 21:32

So 18. Jun 2017, 19:40

Hallo,

Ich habe Musik Unlimited über einen Echo Dot.

Auf der Amazon Internetseite sind einige Musik Alben mit dem Hinweis Streaming Music Unlimited.

Über die Music Amazon App kann ich nur Prime Alben abspielen.

Ist es ein Album welches über Music Unlimited verfügbar ist, ist es nicht anklickbar.

Möchte ich dieses Album nun über den Echo dort abspielen, müsste ich es dem Dot zu sprechen.

Geht es nicht irgendwie anders über die App einen Song/Album/Künstler auszuwählen?

Danke für eure Tipps.
0 x
Benutzeravatar

luigidc
Beiträge: 523
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Mo 19. Jun 2017, 10:43

Nein, Music Unlimited for Echo lässt sich nur über den jeweiligen Echo steuern/abspielen.

Für eine Nutzung per App bräuchtest Du das "normale" Music Unlimited.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Di 20. Jun 2017, 07:22

 ! Nachricht von: Ben
nach Musik (Dienste) verschoben
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information