Musik

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Benutzeravatar

Themenstarter
GABRIELE Bimber
Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 18:41

So 26. Mär 2017, 09:45

Guten Morgen, ich hab von Amazon unlimited Musik. Generell läuft das super. Alexa spielt aber keine Songs von Herbert Grönemeyer. Kennt sie nicht, versteht sie nicht ist die Antwort. Einmal hat sie eine Hörprobe geliefert.Alle Varianten versucht. Liegt das an Alexa oder an amazon Musik? Sind da vielleicht Interpreten gesperrt?

Morgendliche Grüsse
0 x
Benutzeravatar

tommekk
Beiträge: 35
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 10:50

So 26. Mär 2017, 09:54

GABRIELE Bimber hat geschrieben:Guten Morgen, ich hab von Amazon unlimited Musik. Generell läuft das super. Alexa spielt aber keine Songs von Herbert Grönemeyer. Kennt sie nicht, versteht sie nicht ist die Antwort. Einmal hat sie eine Hörprobe geliefert.Alle Varianten versucht. Liegt das an Alexa oder an amazon Musik? Sind da vielleicht Interpreten gesperrt?

Morgendliche Grüsse
Moin. "Alexa, spiele Herbert Grönemeyer von prime music." funktioniert bei mir tadellos. Hast mal im Verlauf der App geschaut, ob das Gerät dich richtig verstanden hat?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
GABRIELE Bimber
Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 18:41

So 26. Mär 2017, 10:02

Ja ,sie hat richtig verstanden.sie setzt ein Felix Jähn und Herbert Grönemeyer davor und spielt dann genau ein Lied von den beiden.Im Verlauf sehe ich,das sie alles richtig versteht. Nenne ich nur ein Lied vom Herbert,sagt sie kennt sie nicht oder geht aus. Bei "Bochum " spielt sie nur eine Hörprobe zum Beispiel.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
GABRIELE Bimber
Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 18:41

So 26. Mär 2017, 10:25

Hab unlimited. Hab jetzt an den amazon Kundendienst geschickt und im Netz gesehen,dass auch andere das Problem haben.
0 x
Benutzeravatar

tommekk
Beiträge: 35
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 10:50

So 26. Mär 2017, 11:04

stephanre hat geschrieben:Vielleicht ist Grönemeyer komplett ja nur in "Prime Music Unlimited" enthalten.
@tommekk Hast du "Unlimited"?
Nö, nur ganz normal Prime.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
GABRIELE Bimber
Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 18:41

So 26. Mär 2017, 16:29

Hatte Reaktion vom Amazon Kundendienst.Laut der Amazon Mitarbeiterin ist Grönemeyer bei unlimited nicht hörbar,weil nicht lizenziert. ..
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

So 26. Mär 2017, 18:46

 ! Nachricht von: Ben
nach Musik (Dienste) verschoben
0 x
Benutzeravatar

Blubber2906
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 15:09

Fr 5. Mai 2017, 13:15

Hallo habe hier das gleiche bei Xavier Naidoo, möchte ich " Ich kenne nichts ändern so ..…... " hören
kommt nur eine Hörprobe.

Wenn ich spiele Musik von Xavier Naidoo sage, kommen nur 3 Lieder.

Wie schaut es bei euch aus ?
0 x
Benutzeravatar

DrLoop
Beiträge: 815
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 09:40
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 15

Fr 5. Mai 2017, 13:33

Jup, vom Reichsbürger Naidoo gibt's auch nur 3 Leider bei Unlimited... Noch ein paar andere, aber immer mit jemanden zusammen (RZA, Suave etc.)
0 x
Shit happens! :-)
Benutzeravatar

JoPa
Beiträge: 36
Registriert: Di 14. Mär 2017, 08:46

Fr 5. Mai 2017, 13:43

Hallo

ich habe es auch probiert.

"Alexa, spiele Musik von Herbert Grönemeyer auf prime music".

Alexa: Zufällige wiedergabe von herbert grönemeyer.

Darauf kam klaviermusik... :')
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information