Spotify Free auf Amazon Echo

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten

Themenstarter
mysteria

Sa 15. Jul 2017, 22:46

Hallo,

habe mir nun neben dem Echo dot noch ein Echo gekauft. Diesen habe ich im Wohnzimmer platziert, um auch mal im Wohnbereich Hörbücher oder Music zu hören. Da das direkte Streamen von Apple Music wird ja leider nicht unterstützt. Deshalb habe ich mir überlegt, einen Spotify Free Account anzulegen, den ich nur für den Amazon Echo nutzen würde. Bei Spotify habe ich gelesen, dass die einzelnen Songs von Werbung unterbrochen werden, die Songs nicht die Qualität von einem Premium Account haben und nicht alle Geräte unterstützt werden.

Frage: Nutzt jemand von euch Spotify Free auf dem Echo und kann hierzu etwas sagen. Bleiben die Werbeblöcke überschaubar, wie ist die Soundqualität und wird der Amazon Echo unterstützt?

Ich danke euch :relaxed:

VG
0 x
Benutzeravatar

starfire
Beiträge: 141
Registriert: So 1. Jan 2017, 12:47
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

So 16. Jul 2017, 09:28

Free geht nicht du brauchst Premium.
0 x

Themenstarter
mysteria

So 16. Jul 2017, 15:28

Ok, danke! Schade, dann kann ich es mir ja sparen einen Account bei Spotify anzulegen.

VG
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information