Spotify Premium Multiroom bleibt stumm

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
skydyver
Beiträge: 19
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 11:24

Sa 30. Dez 2017, 17:47

Hallo ihr lieben,

ich habe die suche benutzt, aber konnte nichts passendes finden.
Spotify geht ja nun mit mehreren Echos. Ich habe bei mir eine Gruppe eingerichtet in der Alexa App Gruppenname "Überall" und möchte nun Spotify in dieser Gruppe abspielen 1x Dot per Kabel an Box angeschlossen, 1 x Echo in der Küche.
Wenn ich Radio höre geht das Problemlos, sobald ich aber sage "Echo spiele Spotify in der Überall Gruppe", oder "Echo Spotify überall" sagt Echo "Spotify wird in der Gruppe überall gespielt" doch es kommt keine Musik aus keiner der Echos. Sobald ich dann sage "Echo spiele Spotify im Esszimmer" spielt er auch Spotify dort ab, gleiches bei "Echo spiele Spotify in der Küche". Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Bin für jeden Tipp dankbar.
0 x
Benutzeravatar

Knopfzelle
Beiträge: 23
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 13:17
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 1

Sa 30. Dez 2017, 17:55

Hast du über die Suche diese Antwort gefunden und ausprobiert?

---> viewtopic.php?f=10&t=4536&p=33710#p33710

Grüße
Knopfzelle
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
skydyver
Beiträge: 19
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 11:24

Sa 30. Dez 2017, 18:58

Knopfzelle hat geschrieben:Hast du über die Suche diese Antwort gefunden und ausprobiert?

---> viewtopic.php?f=10&t=4536&p=33710#p33710

Grüße
Knopfzelle
Sorry die hatte ich nicht gefunden. Hat natürlich sofort geklappt. Danke

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information