Spotify schneidet Lieder ab

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten

Themenstarter
sToNe2k6

Fr 11. Aug 2017, 19:26

Guten Abend zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe Alexa mit Spotify gekoppelt, was auch super funktioniert. Nur 5 Sekunden vor Ende des Liedes bricht es ab und es ist kurz ruhe. Danach beginnt das neue.

Ich hab ja die Vermutung das es an diesem fließenden Übergang liegt, aber laut Einstellung ist das bei mir auch deaktiviert. Trotzdem passiert es.

Ich habe die App auf dem iPad und auf dem PC laufen und bei beiden Geräten ist die Funktion abgeschalten.

Oder hab ich da ein Denkfehler drin und muss es woanders deaktivieren?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß
Flo
0 x
Benutzeravatar

mercutio
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 11:01

So 20. Aug 2017, 08:43

... bei mir ist genau das gleiche Problem...
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information