Alexa aufs Smartphone mit Reverb App

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Benutzeravatar

Dirk
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 05:53
Vorhandene Echos: 1

Mo 27. Feb 2017, 13:16

M.T hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2017, 10:43
Mombatz hat geschrieben:Meint ihr das de App dauerhaft bestehen wird?
Alexa wird so auf jeden Fall bekannter und dies sollte doch im Sinne von Amazon sein.
War da nicht was, dass das Programm nicht sowieso quelloffen weil man Alexa auch in anderer Hardware (KFZ usw.) implementieren will?
0 x
Benutzeravatar

nachtanbeterin
Beiträge: 142
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 15:19
Wohnort: nähe Aachen
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 27. Feb 2017, 13:41

Bei der Reverb App.... Wohne ich in Seatle :)
Zumindest sagt sie mir das Wetter von dort an...
0 x
Benutzeravatar

neo120
Beiträge: 73
Registriert: Di 21. Feb 2017, 12:01

Mo 27. Feb 2017, 13:51

Du kannst deinen Heimatort auf der alexa.amazon Seite einstellen. Da wird dir deine App als neues Gerät angezeigt und da kannst du es ändern.
0 x
Benutzeravatar

nachtanbeterin
Beiträge: 142
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 15:19
Wohnort: nähe Aachen
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 27. Feb 2017, 18:22

@neo120

Vielen Dank :)
Von der Einstellungsmöglichkeit wusste ich nichts
0 x
Benutzeravatar

Farol1807
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 07:41

Mo 27. Feb 2017, 20:00

Wie vertrauenswürdig ist denn die reverb App?

Immerhin muss ich ja von dieser App auch meinen Amazon Account / password eingeben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0 x
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mo 27. Feb 2017, 20:11

Farol1807 hat geschrieben:
Mo 27. Feb 2017, 20:00
Wie vertrauenswürdig ist denn die reverb App?

Immerhin muss ich ja von dieser App auch meinen Amazon Account / password eingeben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die App stammt von Amazon.
0 x
Benutzeravatar

luigidc
Beiträge: 523
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 28. Feb 2017, 09:36

Die App stammt nicht von Amazon (https://reverb.ai/). Allerdings gibt man die Zugangsdaten auch nicht in die App ein, sondern auf einer Amazon-Seite, wodurch man lediglich eine Amazon-Account-Verknüpfung herstellt. Und die einzige Berechtigung, welche die App dann für das Konto erhält, ist :
Die Fähigkeit, Alexa in Ihrem Namen anzurufen. (Wird einem auch so angezeigt.)
0 x
Benutzeravatar

Farol1807
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 07:41

Di 28. Feb 2017, 10:03

Alles klar und Danke !!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0 x
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

Mi 1. Mär 2017, 10:56

Ich hatte die App mal vor länger Zeit installiert diese hat bisher bei mir nie funktioniert. Konto ist Verknüpft.

Allerdings kommt immer die Meldung Reverb was unable to send your request.
Nachdem ich jetzt hier lese das es ja anscheinend bei vielen funktioniert wollte ich mal fragen was da der Fehler sein kann? Bei der Einrichtung und Kontoverknüpfung kann man ja an sich nix falsch machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
0 x
Benutzeravatar

Stiefel
Beiträge: 56
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 15:57

Mi 1. Mär 2017, 10:59

Gab jetzt ein Update,funktioniert jetzt wohl besser.

@Fonzo log dich mal aus und dann wieder ein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information