Per App oder über Alexa.amazon.deJake hat geschrieben:Neuling hier!
Das Feedback erfolgt per App? Habe da diese Funktion gesehen bei jeden Befehl den ich sage.
Alexa kann jetzt Anschlußfragen.
-
- Beiträge: 501
- Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
- Wohnort: Niederbayern
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 4
Zuletzt geändert von AlienElement am Do 12. Jan 2017, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
1 x
Das mit der "Wartezeit" hinter der Antwort habe ich auch schon an das Echo Team gemeldet.
Fände es ganz schön wenn man einfach nach der Antwort noch ein "Danke" hinterherschieben kann und ein "gern geschehen" oder sowas als Feedback bekommt.
Klar kann man nach jeder Antwort "Alexa, Danke" sagen, aber Sie wartet an manch anderer Stelle ja auch so auf Input nachdem sie was gesagt hat.
Fände es ganz schön wenn man einfach nach der Antwort noch ein "Danke" hinterherschieben kann und ein "gern geschehen" oder sowas als Feedback bekommt.
Klar kann man nach jeder Antwort "Alexa, Danke" sagen, aber Sie wartet an manch anderer Stelle ja auch so auf Input nachdem sie was gesagt hat.
0 x
Solange man noch "Alexa" zur nachfolgenden Frage sagen muss, kann man m.E. nicht wirklich davon sprechen, dass Folgefragen funktionieren. Und Google (ich denke, Du meinst Google Home) wird niemals von Alexa eingeholt werden, solange Amazon auf Bing als Suchmaschine setzt - ganz besonders nicht bei Alltagsfragen.wobcom hat geschrieben:So kann man jetzt Fragen:"Alexa, wie ist das Wetter heute?" und anschließend: "Alexa und in Paris?" Nun weiß sie , das hier noch das Wetter gemeint ist.Google ist damit fast in Sachen Alltagsfragen eingeholt noch bevor es überhaupt auf dem Markt ist
Das stimmt, davon mache ich auch regen Gebrauch. Aber gerade dabei fällt mir immer wieder auf, dass doch recht viele Dinge nicht unterstützt werden, die doch im Grunde selbstverständlich sind.wobcom hat geschrieben:Solche Vorschäge müsst ihr an das Echo Team schreiben, damit steht und fällt nämlich die schnelle Umsetzung von Vorschlägen und Verbesserungen.Je mehr Leute Vorschläge machen und Fehler melden, desto besser kann der Support das Umsetzen.
0 x