Amazon Echo: Neuer Echo mit Display geplant

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Di 9. Mai 2017, 17:56

So, jetzt ist das Teil draussen, vom Design her hätte Amazon sich etwas mehr Mühe geben können, aber das telefonieren hat schon was ;) ,
aber seht selbst: https://www.golem.de/news/echo-show-ama ... 27719.html
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

eviltrooper
Beiträge: 50
Registriert: Di 28. Mär 2017, 10:28

Di 9. Mai 2017, 18:56

Ein Designer preis gewinnt das Ding aber nicht
0 x
Benutzeravatar

oblueeyes
Beiträge: 7
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 07:24

Di 9. Mai 2017, 20:02

Na dann wollen wir mal hoffen das Amazon die motivation nicht verliert ihre "alte" Alexa weiterhin zu verbessern und zu supporten
0 x
Benutzeravatar

Bernhardst
Beiträge: 62
Registriert: So 2. Apr 2017, 18:00
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 9. Mai 2017, 23:01

Erinnert vom Design her irgendwie an das Bauhaus - Design (ja, ich bin alt) das sich seit den späten 70ern keine S** mehr in die Wohnung gestellt hat. :tired_face:
Oder die haben den Chefdesigner von IKEA abgeworben :grinning:
0 x
Benutzeravatar

Raistlin
Beiträge: 95
Registriert: So 30. Okt 2016, 19:49
Wohnort: Braunschweig
Vorhandene Echos: 1

Mi 10. Mai 2017, 02:06

https://youtu.be/WQqxCeHhmeU

ich habe das eben gefunden..
.
Für mich ein absolutes must have.... wie gesagt für mich..
.
haben haben haben...
.
1 x
Ein Ring sie zu knechten, sie ins Dunkle zu führen....... meine Meinung zur Ehe
Benutzeravatar

Thakki
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Apr 2017, 09:01
Vorhandene Echo Dots: 3

Mi 10. Mai 2017, 08:29

Freue mich sehr drauf. Haben haben haben.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Mi 10. Mai 2017, 10:09

die Telefonierfunktion ist geil 8), damit es aber zur Killerapplikation wird muss unbedingt VoIP ermöglicht werden, kann ja nicht so schwer sein. Also Amazon, gebt mal ordendlich Gas...
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

Mi 10. Mai 2017, 12:09

Winni hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2017, 10:09
damit es aber zur Killerapplikation wird muss unbedingt VoIP ermöglicht werden,
Natürlich ist das VoIP was soll es sonst sein oder meinst Du SIP Unterstützung?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Mi 10. Mai 2017, 12:56

ich meine die Möglichkeit einen x beliebigen IP-basierter Anschluss anrufen zu können.
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information