Amazon plant Alexa-Brille und Echo-Überwachungskamera

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Mi 20. Sep 2017, 11:24

Eine erste Alexa-Brille könnte noch in diesem Jahr vorgestellt werden. Das Amazon-Konzept unterscheidet sich dabei grundlegend von dem Ansatz der Google Glass. Zudem ist eine Smart-Home-Kamera bei Amazon in der Mache.....
Hier gehts weiter:
https://www.golem.de/news/smart-glass-a ... 30150.html
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

Lucas
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 23:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi 20. Sep 2017, 23:46

Da bin ich mal gespannt, was Amazon da auf den Markt bringen wird. Es ist schon erstaunlich, wie Amazon es geschafft hat, sich teilweise auch in einen Technologiekonzern zu wandeln und dabei auch noch äußerst erfolgreich zu sein.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Do 21. Sep 2017, 11:57

Ja, es ist wirklich unglaublich, was Jeff Bezos aus dem nichts geschafft hat, wäred andere mit besten Voraussetzungen pleite gegangen sind, wie z.B. Quelle...
1 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information