Amazon schraubt an der Satzstellung!

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Benutzeravatar

maddin33
Beiträge: 85
Registriert: So 15. Jan 2017, 16:43

Di 7. Mär 2017, 14:38

Andy hat geschrieben: Di 7. Mär 2017, 09:58 Kurze Rückmeldung von mir:

Geht wieder wie gewohnt.

Man scheint hier tatsächlich am offenen Herzen zu basteln....
Im Prinzip wie Microsoft. :grin:
0 x
Benutzeravatar

R32er
Beiträge: 49
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 17:58

Fr 14. Apr 2017, 18:29

Moin :)

Bin neu hier und habe Alexa auch seit paar tagen und muss auch sagen, was den Satzbau angeht ist Alexa da noch ein paar viele schritte hinter zb siri. da muss man sich nicht so sehr an den immer gleichen Satzbau halten. und auch ich habe gedacht Alexa lernt dahingehend dazu. da ist noch sehr viel Luft nach oben.

die Konfiguration mit der Alexa app insbesondere der smarthome geräte ist eigentlich eine mittelschwere Katastrophe...

aber wenn man das mal irgendwann geschafft hat wird man auch belohnt und das ist dann wieder Alexas großer Vorteil. man kann die befehle einfach mal beim vorbeigehen sagen und das auch aus weiter Entfernung. wo ich siri teilweise echt auf meinem iPhone anschreien muss um sie überhaupt zum zuhören zu bewegen!
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information