Computer, Licht!

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
Phobos
Beiträge: 16
Registriert: Do 12. Jan 2017, 13:15

Fr 27. Jan 2017, 15:24

Hey,

wie ich mehreren Quellen entnehmen konnte (https://en.wikipedia.org/wiki/Amazon_Echo , http://www.theverge.com/tldr/2017/1/23/ ... -star-trek ), lässt sich der Amazon Dot endlich mit dem Wake-Word "Computer" ansprechen!!

Kann das jemand von euch schon bestätigen?
Ich hol meinen leider "erst" am Wochenende aus Deutschland ab und komm nicht vor Montag dazu, es zu testen, krieg aber hier im Büro grad das Grinsen nicht aus dem Gesicht wenn ich dran denke, dass ich in der früh mit "Computer, Licht!" aufwachen kann :yum: :yum:
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Fr 27. Jan 2017, 15:28

Siehe hier: news-f10/echo-update-version-4812-t666.html

Ist damit erledigt!
 ! Nachricht von: Ben
Thema geschlossen
0 x
Gesperrt

Zurück zu „News“

  • Information