Das große amzecho.de Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 250 Euro

Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Sa 18. Feb 2017, 14:23

Bild

Heute startet das große Amzecho.de Gewinnspiel,

es gibt die Möglichkeit, Sachpreise im Wert von 250 Euro zu gewinnen:

- 2x Amazon Echo Dot ( schwarz oder weiß* )
- 2x Philips Hue E27 White
- 1x Zwischenstecker ( TP-Link HS110 oder D-Link DSP-W215* )
- 1x Smatree Akku ( AE9000 oder SmaCup* )

* Im Gewinnfall kann zwischen den entsprechenden Optionen ausgewählt werden.

Du hast 4 verschiedene Möglichkeiten, am Gewinnspiel teilzunehmen.
Dabei kannst du jeweils einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Somit kannst du bis zu 4 "Lose" in den Topf werfen.

- Teilnahme via amzecho.de
Du bist amzecho.de Mitglied und schreibst einen kurzen Post in diesen Thema.
(Mehrfaches Posten ist untersagt und entsprechende Beiträge werden gelöscht.)

- Teilnahme via Facebook
Like unsere Facebook Seite und klicke bei unseren Gewinnspiel-Beitrag auf "Gefällt mir".
Hinterlasse anschließend noch einen kurzen Kommentar.
Zusätzlich hast du noch die Möglichkeit, den Gewinnspiel-Beitrag zu teilen, wodurch du deine Gewinnchance noch einmal steigerst.

- Teilnahme via Twitter
Folge uns auf Twitter und versende den Tweet:
Ich nehme am Gewinnspiel von @amzecho teil: www.amzecho.de/news-f10/das-grose-amzec ... t1222.html
Achtung: Link bitte korrekt ausschreiben und nicht gekürzte Version benutzen.


Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle amzecho.de Benutzer aus Deutschland, da der Versand der Gewinne ausschließlich innerhalb von Deutschland erfolgt.
Jede Person darf dabei einmal über amzecho.de, Facebook und Twitter teilnehmen.
Zusätzlich hat er die Möglichkeit, durch teilen des Facebook-Beitrages, seine Gewinnchance weiter zu erhöhen.
Das Gewinnspiel beginn am Samstag, den 18.02.2017 und endet am Freitag, den 31.03.2017 um 24 Uhr.
Die Gewinner werden innerhalb von 14 Tagen nach dem Gewinnspielende nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
Die Teilnehmer haben die Möglichkeit auf folgende Gewinne:
- 2x Amazon Echo Dot (schwarz oder weiß)
- 2x Philips Hue E27 White
- 1x Zwischenstecker (TP-Link TS100 oder D-Link DSP-W215)
- 1x Smatree Akku (AE9000 oder SmaCup)

Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.
Der Teilnehmer räumt amzecho.de ein, seinen Namen bei Gewinn auf allen Kanälen von amzecho.de zu verkünden.
Administratoren von amzecho.de sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.


Datenschutz:
Mit seiner Teilnahme willigt der Teilnehmer ein, dass er im Falle eines Gewinns amzecho.de seine Anschrift zukommen lässt, um ihn den Gewinn zukommen zu lassen. Nach Beendigung des Gewinnspiels werden die Daten wieder gelöscht. Die angegebenen Daten werden nicht für kommerzielle Zwecke gespeichert. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.
0 x
Benutzeravatar

DrLoop
Beiträge: 815
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 09:40
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 15

Sa 18. Feb 2017, 14:29

Na dann... Erster! :)
0 x
Shit happens! :-)
Benutzeravatar

Ansgar
Beiträge: 31
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 19:41
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Sa 18. Feb 2017, 14:37

Hurra ...... zweiter!
0 x
Benutzeravatar

AntiHeld889
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 19:04

Sa 18. Feb 2017, 14:38

Mach ich mal mit 😊 Coole Aktion von euch
0 x
Benutzeravatar

elena.hinkelmann
Beiträge: 19
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 08:00

Sa 18. Feb 2017, 14:42

Ich auch. Haben wollen :relieved:

Gruß
Heiko
0 x

Krocko

Sa 18. Feb 2017, 14:43

Finde ich auch echt klasse von euch! [emoji7]
0 x

thomas.koss

Sa 18. Feb 2017, 14:44

Na das ist doch mal eine geniale Aktion!
Schade, dass ich nicht direkt via "Alexa, nimm am Gewinnspiel teil" mitmachen kann :yum:
0 x
Benutzeravatar

gerdkr
Beiträge: 24
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 21:43

Sa 18. Feb 2017, 14:45

super, tolle idee...hab zwar kein facebook und co. aber dabei sein ist alles :-)
Zuletzt geändert von gerdkr am Sa 18. Feb 2017, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

MAPCTOH
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 14:48
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Sa 18. Feb 2017, 14:52

Moin. Bin auch dabei. :relaxed:
0 x
Benutzeravatar

ralf.arnert
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Feb 2017, 16:44

Sa 18. Feb 2017, 14:54

Da bin ich aber auch dabei :grin: ....
0 x
Gesperrt

Zurück zu „Interne Ankündigungen“

  • Information