Echo Dot Update auf 567200820

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Benutzeravatar

hjklk
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 23:04

Fr 24. Feb 2017, 12:58

sakura13 hat geschrieben: Do 23. Feb 2017, 03:07 ...Bezüglich aufs Update verzichten kannst du ja nicht, ist ja Zwangsupdate. Aber das geilste kommt noch, der Mitarbeiter so haben Sie einen Echo Dot oder eine Echo, ich so wieso der Echo kann doch auch seit dem Update sich mit Bluetoothgeräten verbinden, er war der felsenfesten Meinung, das er das nicht kann. Bis ich Ihm mittelte das ein Update herauskam, daraufhin meinte er hatte eine Woche Urlaub ^^
Wie genau meinst du das? Kann sich der Echo jetzt beispielsweise mit einem Bluetooth Lautsprecher verbinden? Seit wann ist dies möglich? Das wäre toll, damit wäre ein großer Nachteil gegenüber dem Echo Dot ausgeräumt.
0 x

Xoxxel

Fr 24. Feb 2017, 22:24

seit kurzem kann der das
0 x
Benutzeravatar

Sensemann
Beiträge: 62
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 16:04

Mo 27. Feb 2017, 16:14

MKS hat geschrieben: Fr 24. Feb 2017, 12:26 Hatte heute eine Mail im Postfach ... vllt hats ja damit zu tun?

...
Alexa, Helau!
Die fünfte Jahreszeit wird mit Alexa noch verrückter und 'jecker'. Einfach fragen:

- "Alexa, bist du jeck?"
- "Alexa, erzähl mir einen Karnevalswitz."
- "Alexa, erzähl mir ein Karnevalsgedicht."

Pappnase auf, Playlist an und feiern Sie mit den abgefahrensten Karnevalsliedern. Einfach fragen:

- "Alexa, spiele die Playlist 'Karneval-Hits'."
...
Schade. Die Playlist Karneval von Spotify mag Alexa nicht abspielen
0 x
Benutzeravatar

Heiko
Beiträge: 213
Registriert: So 19. Feb 2017, 15:39
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 2

Sa 27. Mai 2017, 19:25

Amazon hat heute bei mir ein neues Update (578223820) auf den Dot gespielt. Veränderungen sind mir jetzt nur im Smart Home Bereich aufgefallen. Dort gibt es jetzt eine andere Gliederung der Einstellmöglichkeiten.

Bild
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information