Echo und Echo Dot sollen Multiroom Modus bekommen

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Benutzeravatar

nachtanbeterin
Beiträge: 142
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 15:19
Wohnort: nähe Aachen
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 21. Aug 2017, 20:25

Bei mir ist auch nur 1 von dreien auf der 520.......
0 x
Benutzeravatar

Halvar
Beiträge: 38
Registriert: Do 1. Dez 2016, 21:30
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 23. Aug 2017, 01:03

p3p4 hat geschrieben:
Mo 21. Aug 2017, 19:57
IMHO kommt der Multiroom-Modus per Skill ... aktuell ist von meinen 4 nur einer up-to-date, und es ist nullkommanix anders ...
Als Skill? Und dann: "Alexa, frage Multiroom nach Bruce Springsteen"? Glaube ich nicht.

Ich sehe mich im Moment bestätigt: das Ganze war anscheinend in erster Linie mal ein strategisch zum Google-Home-Start gestreutes Gerücht. Ob und wann das Feature wirklich kommt, ist völlig unklar. Klar ist nur, dass es von Amazon nicht offiziell angekündigt wurde. :face_with_rolling_eyes:
0 x

Sutadur

Mi 23. Aug 2017, 23:50

Halvar hat geschrieben:
Mi 23. Aug 2017, 01:03
Ich sehe mich im Moment bestätigt: das Ganze war anscheinend in erster Linie mal ein strategisch zum Google-Home-Start gestreutes Gerücht. Ob und wann das Feature wirklich kommt, ist völlig unklar. Klar ist nur, dass es von Amazon nicht offiziell angekündigt wurde. :face_with_rolling_eyes:
Mag sein. Strategisch wirklich schlau wäre es m.E. gewesen, dieses Feature spätestens zum Marktstart vom Google Home scharf zu schalten, denn das ist wirklich ein großen Plus des Google Home gegenüber Alexa.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Di 29. Aug 2017, 15:56

Der Multiroom Modus ist nun verfügbar, weshalb es nun hier weitergeht:
echo-allgemein-f2/sammelthema-multiroom ... t3558.html
0 x
Gesperrt

Zurück zu „News“

  • Information