Echo update Version 5031

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Di 14. Feb 2017, 08:51

Pit_S hat geschrieben:Die Hue Szenen gehen auch nach dem Update nicht.!
Hat das nicht eher etwas mit dem entsprechenden Skill zutun?
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Benutzeravatar

Roi Danton
Beiträge: 31
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 11:16

Di 14. Feb 2017, 09:05

@ B4E

Wow ... Es müsste eine manuelle Prüfung geben ...

Wenn mal etwas nicht funzt, soll auf Steinzeitmethoden zurückgegriffen werden ???

<
0 x
Benutzeravatar

Dirk
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 05:53
Vorhandene Echos: 1

Di 14. Feb 2017, 12:44

Ich habe gerade in der App gesehen, dass ich jetzt auch die neue Version drauf habe. Dann versuche ich später mal noch einmal auf "Computer" umzustellen und teste ob die Erkennung nun besser ist.
0 x
Benutzeravatar

emjay
Beiträge: 78
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 09:48

Di 14. Feb 2017, 14:32

Also das Update ist mal richtig gut! Alexa hört nun auch, wenn ich bei laufender Musik "Alexa" spreche. Ich brauche noch nicht einmal laut zu sprechen - sehr, sehr geil.
Google funktioniert bei mir nach wie vor einwandfrei. Bluetooth Ausgabe läuft. Bin total zufrieden!
0 x
Benutzeravatar

Dirk
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 05:53
Vorhandene Echos: 1

Di 14. Feb 2017, 14:35

Alexa wurde bei mir schon immer gut verstanden, auch bei laufender Musik. Nur Computer als Aktivierungswort, wurde relativ schlecht verstanden. Da würde mich interessieren, ob sich das auch verbessert hat.
0 x
Benutzeravatar

Raistlin
Beiträge: 95
Registriert: So 30. Okt 2016, 19:49
Wohnort: Braunschweig
Vorhandene Echos: 1

Di 14. Feb 2017, 15:01

Komisch......
ich habe seit ein paar minuten auch die version 5031...
aber die sprache des pulldownmenüs ist jetzt englisch... häääääää
alles andere ist deutsch....
kann ich vom prinzip mit leben und umgehen. ... aber warum mach es das ? Hääääää :)
0 x
Ein Ring sie zu knechten, sie ins Dunkle zu führen....... meine Meinung zur Ehe
Benutzeravatar

Dirk
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 05:53
Vorhandene Echos: 1

Di 14. Feb 2017, 15:09

Screenshot_2017-02-14-15-06-19.png
Welches "Pulldown Menü" meinst du?

Das Seitliche Menü links?
0 x
Benutzeravatar

MorrisMinor
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 12:09
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 14. Feb 2017, 15:15

Jetzt muss ich mal doof dazwischen fragen:
Habt ihr bei Version der Gerätesoftware unter About wirklich nur eine 4stellige Versionsnummer stehen?
Bei mir steht da aktuell 567200820
0 x
Benutzeravatar

jojoballa
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 13:44

Di 14. Feb 2017, 15:21

Neue Firmware für Echo Dot.
567200820
Bei 2 von meinen Echo Dot's ist nun die 567200820, das scheint nun die Neuste zu sein.
Ich hatte vor einige Zeit ein Problem, wobei das Aktivierungswort Computer nicht richtig funktioniert hat.
Nur 1 oder 2 mal und dann fertig. Mehrfach mit den Jungs von Amazon gesprochen und Tests gemacht.
Hatte eine Neue Echo Dot heute bekommen. Da wurde das 567200820 kurz nach der Aktivierung automatisch aufgespielt.
Habe getestet soeben, bei der 567200820 Version funktioniert es nun.
Hatte mich noch gewundert warum da eine Neue SW drauf kam, die Dot hat sich gemeldet und gesagt das Sie upgedatet wurde.
Laden kann man das, zumindest hat das bei mir so funktioniert.
Nun ans Werk für die 2te Echo Dot.!!
Micro Ausschalten und ca. halbe Stunde so stehen lassen.
Dann fing das Teil auf einmal an Blau zu blinken, nun ist es auch 567200820
0 x
Benutzeravatar

booklinks
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 15:24
Wohnort: Fulda
Vorhandene Echo Dots: 1
Kontaktdaten:

Di 14. Feb 2017, 15:25

Hat jemand von euch schon ein Changelog gesichtet? Auf der Hilfe-Seite ist die 320er noch als aktuelle Firmware gelistet.
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information