Ein Interview mit Benjamin Vetter von amzecho.de

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Do 9. Mär 2017, 18:16

Unser Partner digitale-sprachassistenten.de hat mit mir ein Interview geführt.
Ein Interview mit einem Insider aus der Amazon Echo Ecke. Benjamin Vetter, der mit seinem Forum amzecho.de allen Nutzer eine Plattform bietet um Probleme zu lösen, Gemeinsamkeiten zu entdecken aber auch zu Diskutieren.

Wer bist du, wo kommst du her und was machst du?
Mein Name ist Benjamin, ich bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus einer Kleinstadt in Sachsen-Anhalt. Seit gut 6 Jahren bin ich in Berlin ansässig, wo ich auch meinen Job als Softwareentwickler ausübe.

Welche Sprachassistenten nutzt du?
Aktuell nutze ich hauptsächlich Amazon Echo.Im Auto verwende ich zudem noch Googles Assistent in der aktuellen Form von Google Now.

Welche Funktion an Sprachassistenten nutzt du am meisten?
Am meisten werde bei mir praktische Funktionen wie z.B. die Einkaufsliste genutzt.
Das komplette Interview findet ihr hier:
https://digitale-sprachassistenten.de/e ... mzecho-de/
0 x
Benutzeravatar

DrLoop
Beiträge: 815
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 09:40
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 15

Do 9. Mär 2017, 18:42

Wie, Alexa kommt nicht mit auf die Insel?? ;)
0 x
Shit happens! :-)
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Do 9. Mär 2017, 18:46

Da wird es mit der Anbindung etwas schwierig. :thinking: :)
0 x
Benutzeravatar

Raistlin
Beiträge: 95
Registriert: So 30. Okt 2016, 19:49
Wohnort: Braunschweig
Vorhandene Echos: 1

Do 9. Mär 2017, 23:06

Cooles Interview. .. daumen hoch. .
.
das soll jetzt nicht respektlos klingen, oder altklug... für 22 Jahre. .. respekt zur argumentation und den statements... die kann manch 50 jähriger nicht ausdrücken... man kann erkennen, dass du weißt was du machst... nochmals daumen hoch
.
0 x
Ein Ring sie zu knechten, sie ins Dunkle zu führen....... meine Meinung zur Ehe
Antworten

Zurück zu „Interne Ankündigungen“

  • Information