Garmin Speak vorgestellt - mobiles Navigationssystem mit Alexa

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mi 18. Okt 2017, 07:08

mobiFlip.de hat geschrieben:Garmin Speak, so lautet der Name des neuesten Navigationssystems des schweizerischen Unternehmens. Nicht nur mit seiner Alexa-Integration, sondern auch durch sein Design unterscheidet sich das 149,99 US-Dollar teure Gadget von anderen Produkten dieser Kategorie.
Quelle: https://www.mobiflip.de/garmin-speak-alexa/

Vorerst nicht in Deutschland erhältlich. :neutral_face:
Schauen wir Mal, wann es zu uns kommt. :face_with_rolling_eyes:
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Mi 18. Okt 2017, 10:55

Das ist doch mal eine Maßnahme. Allerdings finde ich die reine Navigationsanzeige etwas oldschool. Gerade für Stadtfahrten. Aber ansonsten überlegenswert bei dem Leistungsumfang.
Sehr interessant
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Mi 18. Okt 2017, 11:52

da wäre mir ne Garmin App mit Alexa integration lieber... Das Handydisplay ist netter und den Kabelsalat hat man ja trotzdem
0 x
Benutzeravatar

seben
Beiträge: 8
Registriert: Di 10. Okt 2017, 20:09

Mi 18. Okt 2017, 15:33

Coole Sache! Mein "ich will haben!"-Reflex ist geweckt.
Vielleicht kommt Garmin Speak noch vor Weihnachten nach Deutschland..... :grinning:
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information