Google/Youtube sperrt Alexa Show aus

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
skokarl
Beiträge: 18
Registriert: So 22. Jan 2017, 13:09

Di 10. Okt 2017, 14:21

Hallo,

ist das schon bekannt ?
Ich habe den Echo Show vorbestellt ......das wäre ja wirklich übel wenn hier der
Streit nicht geschlichtet würde.

https://www.mobilegeeks.de/news/zoff-zw ... e-youtube/
0 x
Benutzeravatar

eponra
Beiträge: 223
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:36
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 0
Vorhandene Echo Shows: 5

Mi 11. Okt 2017, 09:44

Jupp, das ist schon ne ganze Weile bekannt, sogar die von dir verlinkte News ist vom 27.09. ;-)

Die werden den Streit meiner Meinung nach aber sicherlich schlichten. Youtube weiss nur wie wichtig es für viele Nutzer ist,
und will sich nun besondere Konditionen mit Amazon sichern.
Der erste (und einzige) Kommentar zu deiner News ist auch wichtig: Amazon hat das auch schon andersrum abgezogen, und die
Verbreitung des ChromeCast dadurch eingeschränkt. Aber ich sehe das auch noch anders geartet als YouTube...

Da heissts wohl erstmal abwarten und Tee/Kaffee trinken.
0 x
5x Echo Show, 1x Echo 2nd Gen, überall Ikea TRÅDFRI, Osram Lightify und Philips HUE mit einer HUE Bridge, überall 433MHz Funksteckdosen (per Sonoff Bridge), Innogy Heizungssteuerung, und alles hört aufs Wort!
...meistens.
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information