Huawei arbeitet an eigenem digitalem Assistenten

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
sakura13
Beiträge: 150
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 09:08

Do 16. Feb 2017, 11:56

Aus meiner sicht spinnen die, nun haben wir bald zig Assistenten -.-


Digitale Assistenten könnten den Markt der Zukunft entscheiden. Hier möchte auch Huawei mitmischen und hat gerade damit begonnen, einen eigenen digitalen Assistenten zu entwickeln. Aber erst einmal ist Samsung am Drücker

Quelle: Golem
 ! Nachricht von: Ben
Quelle mit Link versehen
0 x
Benutzeravatar

emjay
Beiträge: 78
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 09:48

Do 16. Feb 2017, 12:28

Das ist etwas kurzsichtig gedacht. Konkurrenz belebt das Geschäft und ist für uns Endverbraucher nur von Vorteil.
0 x
Benutzeravatar

Dirk
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 05:53
Vorhandene Echos: 1

Do 16. Feb 2017, 12:50

Aber auch nur wenn man gleiche Standards hat und nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht. Dann arbeitet der eine Hersteller mit dem einen und der andere Hersteller mit dem anderen zusammen und am Ende sind die Dinge untereinander nicht mehr kompatibel.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
sakura13
Beiträge: 150
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 09:08

Do 16. Feb 2017, 16:24

Ich seh es schon kommen Google geht Weg A Amazon Weg B Huawei Weg C Samsung wieder einen anderen Weg und so weiter
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information