Jetzt funktionieren auch Office365 Kalender

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
lessandro
Beiträge: 927
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:46
Wohnort: Bodensee
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Di 7. Mär 2017, 14:03

Habe es gerade in der App gesehen, nachdem letzten Monat der Outlook.com Kalender integriert wurde, ist jetzt auch der Office365 Kalender mit drin.

Fragt mich aber nicht, was genau der Unterschied zwischen den Beiden ist. ;)
0 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler, Ekey-Fingerscanner
Details siehe Profil
Benutzeravatar

Andy
Beiträge: 129
Registriert: So 30. Okt 2016, 18:18
Wohnort: Raum München
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 14. Mär 2017, 10:51

Outlook.com ist soweit ich weiß ein freies Web basiertes Mail Konto.
Office 365 hingegen eine Art gemietete Lizenz. (sowohl Home als auch Business)

Über die Neuerung freue ich mich sehr, da wir in der Firma auch auf Office 365 umsteigen werden.
0 x

mysteria

Do 20. Apr 2017, 15:59

Ich nutze den Kalender unter Office 365 und kann bestätigen, dass alles wunderbar funktioniert.
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information