Neuer Fire TV Stick ab April.

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
farocker
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 09:02

Di 21. Feb 2017, 14:20

0 x
Benutzeravatar

Markus
Beiträge: 202
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 18:20
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

Di 21. Feb 2017, 14:56

0 x
Benutzeravatar

Timo
Beiträge: 17
Registriert: Do 2. Feb 2017, 11:39
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 21. Feb 2017, 16:00

Der Zeitpunkt dieser Meldung ist für mich ideal, da ich mir eh für den Sommer eine Fernbedienung zulegen wollte (EchoDot im Wohnzimmer und Soundlink im Garten). Was aus den Beiträgen aber nicht hervorgeht: Kann ich mit meiner vorhandenen Dose den Stick steuern? Oder NUR mit der beigelegten Fernbedienung? Und könnte ich die Fernbedienung auch mit meinem Dot koppeln? Hmmmm.... :face_with_rolling_eyes: :thinking: :thinking: :thinking:
0 x
Benutzeravatar

Schlumpfmett
Beiträge: 15
Registriert: Di 21. Feb 2017, 13:47
Wohnort: Schlumpfhausen
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1
Kontaktdaten:

Di 21. Feb 2017, 21:20

Das hatte ich auch erst gehofft, denn 39.- inkl. Stick wäre ja ein Schnäppchen ggü. 25.- nur für die Fernbedienung. Es scheint sich hier aber (wie gehabt) nur um eine FB für den Stick zu handeln, welcher selbst nun aber die "Alexa" Funktionalität beherrscht. Eine fernsteuerung des Echo scheint damit allerdings nicht möglich zu sein.
"Echo" ist eben nicht gleich "Alexa".
0 x
Echo, Dot, hue Bridge, 2x hue White, hue motion, hue dimmer, Lightify Plug
Benutzeravatar

sakura13
Beiträge: 150
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 09:08

So 12. Mär 2017, 23:08

Ich finds ätzend das man nun noch so lange warten muss -.-
1 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information