Neuer Skill-Store von Amazon

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Benutzeravatar

Jake
Beiträge: 12
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:28

Mi 25. Jan 2017, 12:01

Ach Quak, dieser Thread ist doch nur um Klicks und Umsätze für seinen Amazon PartnerNet zu generieren... Wird sowas hier eigentlich toleriert?
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mi 25. Jan 2017, 12:23

Jake hat geschrieben:Ach Quak, dieser Thread ist doch nur um Klicks und Umsätze für seinen Amazon PartnerNet zu generieren... Wird sowas hier eigentlich toleriert?
Ja, wird es.
Bei uns werden automatisch alle Links mit unseren Referral-Informationen versehen (Ref-Infos von Benutzern werden überschrieben).
Der Versuch ist somit zwecklos. ;)

Unabhängig davon finde ich das posten von amzn.to Links auch sehr unschön, da der Produkt-Link selbst nicht mehr wirklich ersichtlich ist.
1 x
Benutzeravatar

Ansgar
Beiträge: 31
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 19:41
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Do 2. Feb 2017, 10:14

Jetzt gibt es endlich einen Skill auf den ich gewatet habe ....... Gebetszeiten in Moscheen in München. Oh man
0 x
Benutzeravatar

maddin33
Beiträge: 85
Registriert: So 15. Jan 2017, 16:43

Do 2. Feb 2017, 11:29

Ansgar hat geschrieben:Jetzt gibt es endlich einen Skill auf den ich gewatet habe ....... Gebetszeiten in Moscheen in München. Oh man
Sachen gibts. :grinning:
0 x
Benutzeravatar

emjay
Beiträge: 78
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 09:48

Do 2. Feb 2017, 17:10

ja, wirklich wichtig dieser Skill. Heißt es eigentlich der, die oder das Skill? und der oder das Echo? bin mir da irgendwie unsicher.
0 x
Benutzeravatar

Tini123
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Jan 2017, 12:35
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Do 2. Feb 2017, 21:44

DER Echo (Lautsprecher), DER Echo Dot und DIE Alexa, da ist sich meine Familie einig.... ;)
0 x
Benutzeravatar

Ansgar
Beiträge: 31
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 19:41
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 7. Feb 2017, 16:01

Und die neuesten Skills werden immer besser :')
1 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information