Speaker-Addon mit Alexa für Motorola Smartphones

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
eponra
Beiträge: 223
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:36
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 0
Vorhandene Echo Shows: 5

Do 19. Okt 2017, 07:32

Ich weiss nicht wie viele Alexa zwingend überall hin mitnehmen möchten, speziell in Bezug auf mobilen Datenverbrauch, aber Motorola bietet nun einen 168g schweren und 15Std durchhaltenden Addonspeaker für seine Moto Z Reihe an, der Alexa integriert hat. Inklusive einer Mikrofon-Matrix mit 4 Mikrofonen.

http://de.engadget.com/2017/10/18/die-n ... tsprecher/
0 x
5x Echo Show, 1x Echo 2nd Gen, überall Ikea TRÅDFRI, Osram Lightify und Philips HUE mit einer HUE Bridge, überall 433MHz Funksteckdosen (per Sonoff Bridge), Innogy Heizungssteuerung, und alles hört aufs Wort!
...meistens.
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information