Abo für Threads dauerhaft einstellen

Hier können Anmerkungen zum Forum und seinen Funktionen gegeben werden.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Paolo
Beiträge: 432
Registriert: So 27. Nov 2016, 12:32

Fr 23. Dez 2016, 23:14

Hallo,
sagt mal gibt es eine Möglichkeit dauerhaft einzustellen, dass man eine Info/mail bekommt.
Ich vergesse jedesmal unten den Haken reinzunehmen und wunder mich dann, dass ich keine Info bekomme, wenn wer was schreibt.

Danke
0 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci
Benutzeravatar

Acid
Beiträge: 75
Registriert: Di 6. Dez 2016, 19:48
Wohnort: München
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 23. Dez 2016, 23:21

Ja , unter Einstellungen im persönlichem Bereich.
amzecho profil einstellungen.JPG
Abonnieren oder ein Lesezeichen setzen kann du oben unter dem Schraubenschlüssel.
themen menü.JPG
1 x
LG
Acid
► Text zeigen
Benutzeravatar

Themenstarter
Paolo
Beiträge: 432
Registriert: So 27. Nov 2016, 12:32

Sa 24. Dez 2016, 10:40

Danke für deine Antwort - aber da muss ich ja jeden Thread extra markieren.
Ich kenn das von vielen anderen Foren, dass man - sobald man einen Beitrag in einem Thread geschrieben hat - diesen dann automatisch als Abo markiert und eine Info bei neuen Beiträgen bekommt.
Und diese Einstellung vermisse ich halt hier.
0 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Sa 24. Dez 2016, 13:17

Das kannst du HIER einstellen.
Der Punkt "Mich standardmäßig über Antworten informieren" sollte hier entscheidend sein. ;)
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Paolo
Beiträge: 432
Registriert: So 27. Nov 2016, 12:32

Sa 24. Dez 2016, 13:21

Verdammte Axt - den hab ich vollkommen übersehen.
Danke für die Info
0 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci
Antworten

Zurück zu „Anmerkungen“

  • Information