Neulich bei Amazon ...

Für alles was überhaupt nicht mit dem Echo, Alexa oder Amazon zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Prolet
Beiträge: 176
Registriert: Do 23. Nov 2017, 09:59

So 10. Dez 2017, 18:31

Kundenrezension zum Echo Plus (Originalzitat, das wurde wirklich genau geschrieben):
Der intigrierte Smart-HUB funktioniert nur mit Internet-Anbindung.
Sollte man seine komplette Lichtsteuerung der Wohnung über den Echo Plus umsetzten und das Internet fällt aus,
so sitzt man im wahrsten Worte im dunkeln.
Wenn schon intigriert, dann auch autak ohne Internet-Ambindung nutzbar machen,
amsonsten macht das initigrierte keinen Sinn.
Kommentar zur Rezension:
Hab auch schon an Amazon geschrieben, dass es eine Frechheit ist, dass der Plus meine handbetriebene Güllepumpe nicht steuern kann.
SKANDAL !
Und stellen Sie sich vor !
Als ich neulich sagte "Alexa, zieh meine Freundin aus", was glauben Sie, was da passierte ? - "Das Gerät Freundin unterstützt diese Funktion nicht."
FRECHHEIT ! Doch, die kann das !
Habe sofort bei Amazon angerufen.
Die meinten, dass es sein könnte, dass die Freundin den Zigbee-Standard nicht unterstützt.
Bestimmt gelogen, die wollten mich garantiert nur abwimmeln !
Aber da kennen die mich schlecht !
Hab schon einen Termin beim Chirurgen ausgemacht, der implementiert dann den Zigbee-Standard in die Freundin.
Und wehe, es geht dann nicht !
Dann, hahaaaa, dann werde ich sagen: "Alexa, hau den Amazon-Leuten ordentlich was auf's Maul".
Das haben die dann davon !
;)
1 x
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

  • Information