Hallo
Ich habe bei Amazon WarehouseDeals ein Osram Lightify Gateway gekauft.
Nun würde ich es gern aktivieren.
Leider kommt immer die Nachricht " Device ist currently associated with a differnt user account"
Was für mich heist, dass das Gateway noch mit einem anderen User verbunden ist.
Wie "entlobt" bzw. trennt man das Gateway nun? Vielleicht durch auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Oder geht sowas bei Lightify nicht?
Liebe Grüsse und vorweg schonmal "Danke" für die eventuellen Antworten
UPDATE irgendwo im I'net habe ich die Mitteilung gefunden, das man sich per Email an den Support wenden muss.
Das habe ich nun getan. Allerdings, wenn jemand hier eine Lösung hat, würde ich mich freuen.. Support Antworten können nämlich verdammt lange dauern
Gateway auf Werkeinstellungen zurück setzen
-
Themenstarter - Beiträge: 142
- Registriert: Fr 13. Jan 2017, 15:19
- Wohnort: nähe Aachen
- Vorhandene Echos: 5
- Vorhandene Echo Dots: 1
0 x
-
- Beiträge: 16
- Registriert: Sa 11. Feb 2017, 17:36
- Wohnort: Östliches Ruhrgebiet
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 3
- Vorhandene Echo Shows: 1
Im "entloben" kann Osram auch recht fix sein; ich musste vor einigen Wochen nur einen Tag warten.
0 x
Stimmt es, dass die Arbeit am Computer dumm macht ?
- Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm.
- Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm.