Welche App für Gateway - Updatefunktion

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
nachtanbeterin
Beiträge: 142
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 15:19
Wohnort: nähe Aachen
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 8. Mai 2017, 07:50

Hallo

Ich habe mir 2 Osram Lightify Plugs geholt - evenutell sollen noch ein paar folgen - und sie erfolgreich in mein Philips Hue System eingebunden.

Nun ist es so, das es immer wieder die Empfehlung gibt sich auch das Gateway dazu zu kaufen, damit man die Update funktion nutzen kann. Dies habe ich nun getan. Gateway kommt morgen an :relaxed:

Aber nun weiss ich nicht welche App ich dazu nutzen soll. Ich nutze ein iPhone und wenn ich da im App Store die vielen Osram Apps mit den nicht so guten Bewertungen lese bin ich ein bisschen verunsichert.

Somit meine Frage:

Welche App würdet ihr mir empfehlen? Wie gesagt, eigentlich soll nur die Updatefunktion genutzt werden. Fall aber jemand noch gute Funktionen in der App kennt - die Hue vielleicht nicht hat oder nicht so umfangreich hat - würde ich mich über eine Info freuen

Danke.....
0 x
Benutzeravatar

DrLoop
Beiträge: 815
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 09:40
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 15

Mo 8. Mai 2017, 08:44

Das ist die offizielle, die auch Updates für alle Osram Lightify Produkte bereitstellen kann:

https://www.osram.de/osram_de/tools-und ... /index.jsp
0 x
Shit happens! :-)
Benutzeravatar

Themenstarter
nachtanbeterin
Beiträge: 142
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 15:19
Wohnort: nähe Aachen
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 8. Mai 2017, 11:02

Dr. Loop

Vielen lieben Dank.
War mal wieder typisch Frau ;)
Warum einfach wenn es auch kompliziert gehen kann :)
1 x
Antworten

Zurück zu „Osram Lightify“

  • Information