40% auf Hue bei Telekom Shop

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
MarcWinter
Beiträge: 15
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 12:08
Wohnort: Willstätt
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 30. Mär 2017, 05:52

Hallo,

bin gestern per Zufall auf eine m. E. extrem spannende Aktion in den Telekom Shops gestoßen: lagernde Hue Artikel sind um 40% reduziert - auch Einzellampen (Extenders).

Da keine dicke Werbung geschaltet ist, wollte ich hier mal drauf hinweisen - habe mich großzügig mit Lampen eingedeckt [emoji16]

Gilt nicht online und scheinbar nur bei den offiziellen Shops, nicht bei den Partner-Shops.

Viele Grüße,

Marc

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk

0 x
Benutzeravatar

eviltrooper
Beiträge: 50
Registriert: Di 28. Mär 2017, 10:28

Fr 31. Mär 2017, 12:31

war aber auch nicht so leicht dort was zu bekommen.. war sogut wie alles ausverkauft.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
MarcWinter
Beiträge: 15
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 12:08
Wohnort: Willstätt
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 31. Mär 2017, 16:33

Allerdings. Bei mir waren sie so nett die Shops im Umkreis von 70km abzuklappern und von dort anzufordern, um mir in Summe 11 Stück vom GU10 Color zu besorgen - damit bin ich jetzt voll versorgt ;-)

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
0 x
Benutzeravatar

eviltrooper
Beiträge: 50
Registriert: Di 28. Mär 2017, 10:28

Fr 31. Mär 2017, 17:03

Ich habe nur die Bridge bekommen! Und mir dann eine innr Lampe geholt! Reicht mir erstmal!
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information