Bewegungssensor für beleuchteten Spiegel im Bad

Benutzeravatar

neo120
Beiträge: 73
Registriert: Di 21. Feb 2017, 12:01

Sa 15. Jul 2017, 09:14

Smart vergessen - Schalter mit einem Bewegungsmelder austauschen - fertig !!
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Lordcord
Beiträge: 35
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 07:01
Wohnort: Nienburg
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1
Vorhandene Echo Shows: 2

Sa 15. Jul 2017, 23:50

hartmut.krüger hat geschrieben: Sa 15. Jul 2017, 09:10
Lordcord hat geschrieben: Fr 14. Jul 2017, 22:57

Ich weiß gerade nicht, ob du mich auf den Arm nehmen willst oder nicht. Der Spiegel hat keinen Stecker, also nützt mir eine Steckdose nichts. Ich dachte, das wäre aus meinen bisherigen Schilderungen deutlich geworden. Deine Lösung wäre mir auch zu frickelig. Ich bin handwerklich komplett untalentiert.
Lesen.... verstehen....... oder lesen.... nachdenken...verstehen....... diese Kombination soll sehr hilfreich sein im Leben.

Die Frage bezüglich des "auf den Armen nehmen" gebe ich nun mal gern an Dich zurück.

Vielleicht funktioniert ja Eine der oben genannten Kombinationen heute.
Schlaue Oberlehrer scheint es wohl in jedem Forum zu geben. Sehr schade. Vielleicht solltest du deinen Rat selbst einmal beherzigen. Dann hättest du nämlich bereits verstanden, dass ich an deiner hässlichen und umständlichen Umgehungslösung kein Interesse habe.
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1976
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

So 16. Jul 2017, 11:48

Lordcord hat geschrieben: Fr 14. Jul 2017, 22:57

Dann hättest du nämlich bereits verstanden, dass ich an deiner hässlichen und umständlichen Umgehungslösung kein Interesse habe.
Dann frag nicht in einem Forum.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information